Thüringen - in der Mitte von Deutschland

 

Meine Sammelleidenschaft in Form von Bildern…

Je nach Zeit und Laune werden hier lustige Bilder veröffentlicht. Schnappschüsse, oder gar Dinge, die man nicht alle Tage sieht. Egal ob Tierfotos, Autos, Plakate… was so an der Kamera vorbei schwirrt.

Das Foto „Imker Auma“ gefunden und fotografiert im Museum in Auma. Hier kann man sehen, wie es den Leuten in den 60er Jahren erging. Obwohl Sozialismus und scheinbar im Wachsen…


aus den 50-er J in der DDRahren

Einladung Stadtordinator

Vor 132 Jahren…

Da gab’s eine „ergebenste“ Einladung an den Stadtverordneten.

(wenn ich das richtig lesen kann…)
Schöne Wortwahl

bank-elbeP9212196

eine Sitzbank an der Elbe, fotografiert in Meißen.

Hokaido-Kürbis gewachsen im Garten des Nachbarn

kuerbis-IMG_3234
Auto

Tolles Design, fotografiert im Winterurlaub in Wismar. Fällt garantiert auf im Straßenverkehr.

Huhn ohne Kopf

Ein Huhn ohne Kopf, doch es war nicht tot, wollte sich nur nicht fotografieren lassen…

Huhn mit Kopf

Hier dann das selbe Huhn mit Kopf. doch eigentlich ein stolzes Tier. (warum es sich vorher so affig hatte?)

Kinnderfahrrad diebesssicher

Kinderfahrrad, fotografiert in Meißen. Diebessicher abgestellt.