Volleyball

Volleyball in Langenwetzendorf

Hallo liebe Sportfreunde und Freunde des Volleyballs,

seit Dezember 2013 gibt es in Langenwetzendorf eine Volleyballmannschaft. Wir sind eine  gemischte Mannschaft, Männer und Frauen, in jedem Alter. Wer sich bewegen will und gern Ballsport treibt, ist gern gesehen. Wir treffen uns jeden Montag um 20 Uhr in der Turnhalle in Langenwetzendorf (Hirschbacher Weg) und spielen Volleyball. Jeder, der Spaß an diesem Sport hat, ist willkommen. Wir betätigen uns im Rahmen des Volkssportes und werden keine Punktspiele durchführen.  Es bleibt also beim montäglichen 2-Stunden- Training.

In Mehla findet schon seit mehreren Jahren das beliebte Volleyballtournier statt: Wir  werden daran immer teilnehmen. In den letzten 2 Jahren konnten wir uns als Mannschaft sogar soweit qualifizieren, dass wir einen der ersten 3 Plätze gewannen.

Auch in Greiz gibt es Sportveranstaltungen im Volleyball und mehrere Volkssport-Mannschaften werden sich dort kräftemäßig messen. Auch die Langenwetzendorfer Volleyballer wollen dort mitmischen.

Sportveranstaltungen – Tourniere

in Greiz: 
in Mehla: am 30.05.2015 Beginn 13:00 Uhr Link zum Sportverein

Sport frei – die Volleyballer von Langenwetzendorf